Nicht nur ein Circus-Museum sondern auch ein Museums-Circus

Veranstaltungen - Events


Magische Weihnachten mit Karo & Karoline - Zaubershow für Kinder

So. 4. Dezember und Sa. 24. Dezember  / Showstart: 15:00 Uhr / Eintritt: € 8,-

Die beiden Weihnachtsmann-Helfer Karo & Karoline finden in einem Lagerraum des Herrn Weihnachtsmannes diverse lustige und rätselhafte Geräte, die sich als Zauberkunststücke herausstellen. Uhren erscheinen, magische Glocken läuten, Weihnachtspäckchen erscheinen aus dem Nichts, es gibt magische Blumen und eine Schneeballschlacht mit den Kindern. Nach viel Spaß und noch mehr Lachen wird es Zeit das die beiden dem

Weihnachtsmannes beim Beladen des Schlittens mit Geschenken zu Helfen.

Interaktives Kinder-Zaubertheater für Kinder ab 4 Jahren

 

Reservierung: 0699/19436997 oder monika.hemis@chello.at

 


"Geistesblitze und andere Höchstleistungen" neues Programm von Jan Forster

Sa. 14. Jänner 2023 / Sektempfang: 19:00 / Showstart: 19:30 Uhr / Eintritt: € 30,-

 „... von wegen dunkel oder mystisch, selten so viel gelacht!“ Kein Wunder, wenn Deutschlands unterhaltsamster Mentalist und Gedankenleser auf die Bühne klettert. 120 Minuten Lachen und Staunen mit einer geballten Ladung Comedy, Mentalkunst, Telepathie, Esprit und hinreißender Unterhaltung. Und das Publikum selber steht im Mittelpunkt!

Man sollte alles vergessen, was man bislang gesehen und erlebt hat, und bereit sein für eine Erfahrung, die man so schnell nicht vergessen wird. Wenn Mentalist und Telepath JAN FORSTER gedankenlesend, beeinflussend und beobachtend seine Zuschauer mit in seine Welt der Gedankenmagie mitnimmt, werden diese wieder staunen und an Wunder glauben, wie es sonst nur Kinder können.

JAN FORSTER liest, hört und spürt Gedanken, ahnt und sieht vorher, was passieren wird, beeinflusst Zuschauer so, dass sie tun werden, was er will, obwohl sie glauben, nach freiem Willen zu handeln. Verdammt unheimlich - gäbe es nicht so viel zu lachen dabei! Zuschauer werden noch Tage daran denken. Und ganz nebenbei erleben Zuschauer phänomenale, rekordverdächtige Gedächtniskunst...

JAN FORSTER als Entertainer durch und durch präsentiert einfach allerbeste Unterhaltung. Locker, witzig, spritzig, charmant und jederzeit spontan. Modernes Entertainment mit Spaß, intelligent und niveauvoll, sehr interaktiv, aber stets diskret.

Hier geht es zu den Tickets!


„Hautnah Mental Angehaucht“ -  Seminar mit Jan Forster

So. 15. Jänner 2023 / Start: 15:00 Uhr / NUR FÜR ZAUBERKÜNSTLER!

 JAN FORSTER ist ein höchstgefragter Seminarleiter für Fachleute seiner Zunft.

Seine Seminare vermitteln weniger eine Fülle vieler "Tricks", dafür umso mehr die viel wichtigeren Grundprinzipien guter und erfolgreicher Mentalkunst, indem ganze Routinen und sogar komplette Sequenzen und Abläufe äußerst detailliert vorgeführt, erklärt und gelehrt werden. Natürlich enthält das Seminar auch stets überraschend bislang Unveröffentlichtes und Material aus der neusten Veröffentlichung, hier „Hautnah Mental Angehaucht“ (Frühjahr/Sommer 2022).

So lernt der Fachmann selbst dann auch unglaublich viel, wenn er das Gesehene gar nicht komplett nachmachen möchte. Das Lernen hilft gleichzeitig, bestehendes Repertoire entschieden zu verbessern, wovon Mentalisten und Zauberkünstler gleichermaßen profitieren werden.  

Infos und Reservierung unter: 0676/340 65 65 / office@zaubertheater.at 


*) Sie erhalten -20% auf den regulären Kartenpreis nach Vorlage der "Vorteilsclub der Stadt Wien"-Karte (digital)!


Eintrittskarten im Museum zu den Öffnungszeiten erhältlich!

Infos & Ticketreservierung:

Andreas Swatosch, M.Ed.

Tel.: 0676/406 88 68

Monika Hemis

Tel.: 0699/19 43 6997



Veranstalter ist der "Kulturverein Circus - & Clownmuseum Wien" und das  "1. Wiener Zaubertheater", Mitglied von Basis..Kultur.Wien