Nicht nur ein Circus-Museum sondern auch ein Museums-Circus

Veranstaltungen - Events

Stellungnahme zum Coronavirus:

Wir nehmen die Entwicklungen rund um das Coronavirus (Covid-19) sehr ernst!

Die Sicherheit und Gesundheit der Besucher und Mitarbeiter, unserer Veranstaltungen genießen bei uns oberste Priorität. Aufgrund der aktuellen Lage möchten wir darüber informieren, dass wir alle notwendigen Vorsichtsmaßnahmen für unsere Veranstaltungen ergreifen. Alle Veranstaltungen und Führungen finden unter Beachtung der aktuell geltenden Hygiene-Regeln, in gewohnter Qualität statt.


Aus dem Leben eines Clowns / Artistenstammtisch mit Don Christian

Do. 5. Mai / Beginn: 19:30 Uhr / Eintritt frei 

Den Grazer Don Christian führte seine Karriere als Clown quer durch Europa, Russland, Malaysia und Mexiko. 2017 erhielt er den Goldenen Clown beim Circusfestival in Warschau und 2018 wurde er in St. Petersburg in die Riege der besten Clowns der Welt aufgenommen.

2020 tourte er zum ersten Mal mit dem Circus Louis Knie in seinem Heimatland Österreich.

Er gewährt den Gästen an diesem Abend einzigartige Einblicke in sein aufregendes Clown- und Circus-Leben!

 

EINTRITT FREI!

 

Bitte um Anmeldung unter: office@foolsbrothers.at 

telefonisch oder per WhatsApp an 0676/340 75 65


Eintrittskarten im Museum zu den Öffnungszeiten erhältlich!

Infos & Ticketreservierung:

Andreas Swatosch, M.Ed.

Tel.: 0676/406 88 68

Monika Hemis

Tel.: 0699/19 43 6997



Veranstalter ist der "Verein der Freunde des Circus - & Clownmuseum Wien" und das  "1. Wiener Zaubertheater", Mitglied von Basis..Kultur.Wien