Gästebuch

Kommentare: 77
  • #77

    Rudi (Dienstag, 20 Juni 2017 18:31)

    Tolles Museum, das ich erst vor Kurzem entdeckt habe! Ein tolles Erlebnis für Jung und Alt! :)

  • #76

    Reiseleiter Björn (Montag, 05 Juni 2017 07:11)

    Sehr schön zum Anschauen. Sollte man seinen Gästen nicht vorenthalten. Unsere Gruppe kommt aus der Uckermark.

    L.G. Björn

  • #75

    Jonas (Freitag, 19 Mai 2017 12:24)

    Hey,
    wir sind schon ganz gespannt auf die SIM-SALA-POCUS ZAUBERSHOW - für Kinder.
    Bis bald und viele Grüße!

  • #74

    Christian Faltl (Donnerstag, 20 April 2017 02:32)

    Unsere gemeinsame "Seance" im Theater im Settlement ist ja schon eine Weile her. Wir sind alle drei nicht jünger geworden, aber wahrscheinlich gescheiter. Ich bin durch Zufall auf eure Museumsseite gestoßen und - wen finde ich da?
    Das ist jetzt wirklich gar kein Schmäh,
    die Wiederentdeckung von Karo & Doré.
    Ich glaube, ich muss mir das Museum einmal "einziehen".
    Vielleicht schaff ich das noch in diesem Leben, könnt ja noch eine Weile dauern.
    Wie ihr der Homepage entnehmen könnt, haben wir (Gattin Ilse und ich) seit 13 Jahren ein Amateur-Kellertheater. Nicht so groß und spannend wie das in der Lienfeldergasse war, aber dafür ein eigenes (auch der Keller ist im Eigentum und nicht gemietet). Anders ist ein Theaterbetrieb heute kaum mehr möglich. Wir spielen jeden Monat, an mindestens einem Wochenende. Im Sommer haben wir ein "Garten-Theater" im Weinviertel (tlw.sacktheater.at).
    Naja, ich glaub wir sind inzwischen wahrscheinlich alle Pensionisten, drum haben wir ja für nichts mehr Zeit ...
    Aber ich arbeite dran! Versprochen!

  • #73

    Okna drewniane (Dienstag, 28 März 2017 21:42)

    Nice blog !

  • #72

    Barbara Deda (Freitag, 13 Januar 2017)

    Es war ein schöner Nachmittag bei Ihnen. Die Kinder waren begeistert. Wir kommen sicher wieder.

  • #71

    Dietrich Knöll (Mittwoch, 04 Januar 2017 09:19)

    Ihr Museum ist sehr interessant. Wir schicken interessierte Gäste gerne zu Ihnen und kommen sicher mit unseren Enkeln wieder.
    Schöne Grüße aus Wien 14

  • #70

    Niklas F. (Donnerstag, 08 Dezember 2016 13:54)

    Es ist nun schon einige Zeit her, dass wir euch besucht haben, aber meine Kids schwärmen heute noch von "dem tollen Museum" und das will wirklich was heißen. Wir schauen bestimmt mal wieder vorbei! LG Niklas

  • #69

    Georg Scheurer (Samstag, 30 April 2016 13:27)

    Danke für den "zauberhaften Spätnachmittag" bei Euch

  • #68

    Bösch Steuerberater Dornbirn (Samstag, 14 November 2015 15:36)

    Tolle Sache! Ein Ausflug in die Welt der Träume, der sich allemal lohnt. Schöne Grüße aus Vorarlberg!

  • #67

    Albert (Mittwoch, 30 September 2015 08:18)

    Guten Tag! Herzlichen Dank für die Aufrechterhaltung dieser Institution! Es ist schön das es diese Art von Kultur noch weiter geben wird... Auf ein Wiedersehen - LG Albert

  • #66

    Rene Walter (Montag, 31 August 2015 13:37)

    Cool, beim nächstenmal Wien bin ich bei Ihnen ;).

  • #65

    Schöne FFO Welt Reisen GmbH, FFO Reisen (Samstag, 11 Juli 2015 15:28)

    Vielen Dank für die wunderschöne Führung, die sie unseren Wiener Reisegästen durch ihr Museum bescheert haben. Wir kommen gerne wieder :) Grüße aus Frankfurt.
    Schöne Ffo Welt Reisen GmbH, Ffo Reisen

  • #64

    Branchenverzeichnis (Donnerstag, 25 Juni 2015 08:35)

    War vor geraumer Zeit mal im CIRCUS- & CLOWNMUSEUM und will gerne wieder mal auffrischen um an meine Kindheit zu denken!

    Weiterhin viel Erfolg

    Andreas Faerber

  • #63

    Hans Ulrich (Montag, 27 April 2015 23:52)

    Im Rahmen eines Auftrages in Österreich hatten auch wir die Gelegenheit Ihr Museum zu besuchen. Es war uns eine grosse Freude. "Hinter der Maske des Clowns verbirgt sich oft ein größerer Künstler, als man geneigt ist zu glauben." Fitzthum Dem können wir vorbehaltslos zustimmen. Herzliche Grüsse aus St. Gallen

  • #62

    Entrümpelungen Dresden (Sonntag, 26 April 2015 00:33)

    Hi, war lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
    War auf jeden Fall ein Beuch wert!
    Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelungen Dresden Team!

  • #61

    Martin Brenner (Mittwoch, 01 April 2015 15:41)

    Freue mich schon auf den Auftritt von Jan Forster am 10.4.2015!
    Lieber Gruss Martin

  • #60

    Thomas Gunntli (Donnerstag, 26 März 2015 12:31)

    Wir freuen uns schon auf die Zaubershow HOKUSPOKUS KOKOSNUSS!
    Die Tickets waren eine Geschenk von Uschi und Bernd zu unserer Hochzeit, danke!

  • #59

    Carlo's (Mittwoch, 25 März 2015 06:13)

    Close-Up mit Matthias Brain !
    Was soll man sagen; einfach Großartig!!!
    Lest Gedanken, einfach so...langsam glaube ich, der kann das wirklich... :-)
    Danke, war ein schöner Abend!
    Liebe Grüße aus Krems

  • #58

    Wiedergut's (Freitag, 13 März 2015 06:54)

    Gedankenvariete am 6.3. ... Matthias Brain ...
    "Gedächtnis- u. Rechenkunst trifft auf Magie"
    WAHNSINN !!! einfach toll,
    kommen sicher wieder,
    Die "Kremser"

  • #57

    Dieter Knöll (Donnerstag, 22 Januar 2015 08:48)

    Es war begeisternd. Meine kleinen Enkel ( 4, 5 .7 ) wollen unbedingt wiederkommen.

  • #56

    Alexander Horvath (Montag, 29 Dezember 2014 14:33)

    Hallo tolle webseite wünsche euch viel glück und alles gute
    Lg Alexander Horvath

  • #55

    Carl (Sonntag, 30 November 2014 19:53)

    Thanks for the lovely afternoon we spent at your place! Thanks for the hospitality

  • #54

    Michael Blahm (Samstag, 29 November 2014 06:32)

    Ein keiner Geheimtipp für die schöne Stadt wenn man schon die normalen Touristenplätze gesehen hat. Es hat uns sehr gut gefallen, danke und wir werden Euch gerne weiter empfehlen.

  • #53

    Susanne (Freitag, 24 Oktober 2014 09:17)

    Die Ausstellung ist sehr interessant und ansprechend gestaltet, welche nicht nur
    Kinder begeistert. Liebe Grüße Susanne

  • #52

    Michael Blahm (Montag, 06 Oktober 2014 17:47)

    Grossartig ! Wien hat so viele Orte die sich lohnen für einen Besuch. Und Ihr zählt ganz bestimmt dazu, jeder Erwachsene wird wieder zum Kind, danke für den Nachmittag

  • #51

    Raphael Steineck (Sonntag, 05 Oktober 2014 11:42)

    ich bedanke mich bei dem Betreiber es hat mir sehr gut geffallen

  • #50

    schnappen.at (Samstag, 30 August 2014 12:09)

    Lieben Gruß aus dem Burgenland

  • #49

    Andreas (Donnerstag, 28 August 2014 08:01)

    Hallo, werden Sie in Zukunft öfter offen haben? Ich kann mit meinen Kindern nur Montags kommen. Herzlichen Dank!

  • #48

    Heinz (Donnerstag, 22 Mai 2014 14:02)

    Tolle Zeit bei euch verbracht!
    Komme bald wieder :)

  • #47

    Kamler Edi (Montag, 19 Mai 2014 15:22)

    GRATULATION!
    Euer Prater Variete am 9.5.2014 war echt Super!!!
    Besonders beeindruck hat mich euer Rechenkünstler ... Matthias Brain ...Echt Toll!!!
    Macht weiter so,
    Edi

  • #46

    doczysta (Montag, 19 Mai 2014 15:21)

    Great museum. Gongrats and greetings from UK

  • #45

    Adam (Montag, 19 Mai 2014 10:41)

    Grea museum, hope to visit here again

  • #44

    article (Mittwoch, 14 Mai 2014 09:59)

    Njegova bil super branje, res imel veliko časa. Prav tako hvala za izmenjavo teh informacij, kar je zelo koristno za mene.

  • #43

    description (Samstag, 10 Mai 2014)

    Ich wollte Ihnen für dieses tolle Artikel danken. Ich auf jeden Fall genossen jeden etwas davon und ich habe bereits vorgemerkt Ihre Seite zu überprüfen, neue Sachen, die man in der Zukunft zu stellen.

  • #42

    Clown Entertainment (Mittwoch, 07 Mai 2014 08:10)

    Ich freu mich immer sehr auf eurer Seite zu sein. Ihr seid es mit so viel Liebe und Hingabe gestaltet. Weiter so.
    Liebe Grüße aus Köln
    Clown Murphy

  • #41

    Franz (Sonntag, 20 April 2014 15:43)

    Ist dieses Museum noch aktiv?

  • #40

    Georg (Sonntag, 13 April 2014 22:22)

    Der Ausflug zum neuen Museums neulich hat sich echt bezahlt gemacht. Ich kann das Circus- und Clownmuseum besonders "Familien-Ausflüglern" sehr empfehlen!

  • #39

    schnappen.at (Samstag, 29 März 2014 18:44)

    Lieben Gruß aus Eisenstadt

  • #38

    Alex Florian (Donnerstag, 20 Februar 2014 20:42)

    Hallo ich war heute bei euch ich müss echt sagen ich bin so begeistert und es ist sehr toll
    Lg Alex Florian

  • #37

    continued (Freitag, 07 Februar 2014 18:28)

    Ich habe vor kurzem fand dieses Blog im Internet, und während ich um Ihre verschiedenen Beiträge und Artikel Surfen dann plötzlich auf diese spezifische Beitrag, die ich wirklich genossen kam ich.

  • #36

    Philipp (Montag, 30 Dezember 2013 19:47)

    Möchte ich mir unbedingt einmal anschauen - wirklich coole Sache gehört schon zu meinen Vorsätzen für 2014 :)
    Schöne Grüße,
    <a href="http://www.philippkainz.com">Philipp</a>

  • #35

    CERITA SEX (Sonntag, 29 Dezember 2013 18:48)

    CERITA SEX

  • #34

    TOGEL (Freitag, 27 Dezember 2013 21:03)

    TOGEL

  • #33

    Philipp (Donnerstag, 26 Dezember 2013 20:54)

    Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen. Das ist ja fantastisch! Da lebt man schon sein ganzes Leben in Wien und erfährt erst nach 30 Jahren, dass es ein Clown - Museum gibt. Werde ich unbedingt einmal 2014 besuchen. Ist schon bei den Neujahrsvorsätzen dabei.
    Alles Liebe,
    Philipp

  • #32

    Klaus (Donnerstag, 19 Dezember 2013 19:50)

    Den Besuch dieses Circus und Clown Museums kann ich wirklich nur empfehlen. Tolle Exponate und wirklich interessant. Grüße Klaus

  • #31

    Silvia Maierhofer (Mittwoch, 20 November 2013)

    Die paar Stunden die wir bei euch verbringen durften und das bei einer Kindervorstellung Sim-Sala- Pokus, hat mich wieder in meine Kindheit gezaubert, auch die anschließende Sonderführung waren einfach magisch und bezaubernd. Ich kann nur jedem empfehlen sich das Museum anzusehen. Und euch mit uns auf die Eröffnung des neuen Teils freuen. Wir sind am 5. Dezember wieder zu Gast und können es kaum erwarten.

  • #30

    Elroy (Dienstag, 05 November 2013 10:23)

    Wir hatten eine gute Zeit in Ihrem schönen Museum. Wir kommen wieder!

  • #29

    Bernhard (Dienstag, 22 Oktober 2013)

    Einfach klasse! Wir kommen bald wieder mit den Familien!

  • #28

    martin (Samstag, 12 Oktober 2013 12:34)

    Hallo

    war sehr Sehr SEHR gut.
    werden wieder kommen.
    lg
    martin
    www.pöggstall.info

CIRCUS- & CLOWNMUSEUM

Ilgplatz 7, 1020 Wien

 

ÖFFNUNGSZEITEN:

Sonntag: 10.00 - 13.00 Uhr

und jeden 1. u. 3. Donnerstag im Monat: 19.00 - 21.00 Uhr

EINTRITT FREI !

Bücher im Museum erhältlich!!

in Kooperation mit